Virtuelle Assistenz


Durch meine kaufmännische Ausbildung, meine Bürotätigkeit, mein BWL-Studium mit meiner Diplomarbeit zum Thema Eventmarketing und meine Tätigkeiten im Projektmanagement habe ich bereits eine Menge an Erfahrungen in der Verwaltung und Organisation sammeln können.

 

Solltest Du Unterstützung in diesem Bereich benötigen - langfristig oder bei Engpässen - kann ich Dir auch hier zur Seite stehen. 


Leistungen

Egal, ob Du Unternehmer oder Privatperson bist,

wenn Du Dich

 

weder mit

- Dateneingaben,

- Angebotseinholung

- Kostenübersichten,

- Schriftverkehr, 

- Telefonische Kundenbetreuung 

- Terminmanagement,

- Rechnungsstellung und Mahnwesen,

- Organisation von Veranstaltungen, 

- Präsentationserstellungen,

- Bestandslisten und Materialbestellungen

 

noch mit

- Sozialversicherung

- bezahlte Urlaubs- und Krankheitstage

- Büro und Arbeitsplatz

für den Assistenten  

 

aufhalten magst, dann bist du bei mir an der richtigen Stelle.

 

Wichtig ist ein ausführliches Briefing, dass wir so schnell und gut wie möglich Dein Ziel erreichen können.

 


Preise

Zum Kennenlernen

8 Stunden zu je 35 €

(gilt nur für Neukunden und ist nur einmalig buchbar)

 

Danach

je Stunde 40 €

 

Bei langfristiger Zusammenarbeit

können wir - je nach Aufgaben - individuell einen Preis vereinbaren.