Klangmassage


Hier siehst Du meine Rahmentrommel, die ich selbst gebaut habe. Sie hat die Aufgabe, unseren Geist zu beruhigen und unseren Körper in eine bestimmte Schwingung zu versetzen, damit es uns erleichtert wird, Kontakt zu Feinstofflicherem zu spüren, die eigene Intuition besser wahrzunehmen und Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

WOHER


Die Klangmassage ist in der indischen Heilkunst schon seit Jahrtausenden bekannt. 

WIE

 

Die Klangschalen und die Trommel werden auf den Körper gestellt bzw. über den Körper gehalten und angeschlagen. Der Körper besteht zu ca. 70 % aus Wasser, weshalb die Schwingungen bis zu den Zellen gelangen sollen. 

WOFÜR

  • Lösung von Verspannungen und seelischen Blockaden
  • Anregung der natürlichen Selbstheilungskräfte
  • Verbindung mit der eigenen Intuition

 

DAUER

 

ca. 30 Minuten

 

 

PREIS

 

25,- €